Bitte starten Sie Updates ausschließlich nur in vorheriger Absprache mit uns! Wir übernehmen keinerlei Haftung für von Ihnen ohne schriftliche Anweisung durch uns durchgeführten Updates!
- In einigen Fällen kann es sein, dass Sie als Anwender die Ambrogio Service App in Absprache mit unseren Service Technikern nutzen wollen um z.B. eine Einstellung im Service Menü vorzunehmen oder ein fehlgeschlagenes Update zu reparieren.
- WICHTIG: Bitte nehmen Sie Einstellungen oder Arbeiten in der Service App nur nach Absprache mit uns vor.
- Dazu wurde ein eigener Account angelegt den Sie zusammen mit der Service App wie folgt nutzen können:
Bitte gehen Sie wie folgt vor
1.; Installieren Sie sich aus dem Appstore zusätzlich zur TECH Remote App die Ambrogio Service App
Die Zugangsdaten für den Account im Selfservice sind:
Sobald der Roboter hinzugefügt ist, können Sie z.B. ein Software Update anhand folgender Video Anleitung durchführen.
Für die Durchführung von Updates gelten einige wichtige Regeln.
- Die App während dem Update immer im Vordergrund laufen lassen. Nicht in den Hintergrund stellen und andere Apps bedienen.
- Das Smartphone während dem Update nicht in Standby (Bildschirm aus) gehen lassen.
- Mit dem Smartphone während dem Update nicht außerhalb Bluetooth Reichweite gehen.
- PROFI TIPP: Die Updates gehen schneller und zuverlässiger, wenn Sie sich zusätzlich außerhalb der Reichweite des Airmarker (der Ladestation) befinden.
- PROFI TIPP: Die Updates gehen schneller und zuverlässiger, wenn Sie sich zusätzlich außerhalb der Reichweite des Airmarker (der Ladestation) befinden.